last update: 20.09.2017
Dipl. Ing. Jens Boden
Sofortanfrage

Dipl.-Ing. Jens Boden ÖbVI

 

Das Vermessungsbüro Boden führt die Tradition des ehemaligen Vermessungsbüros Dantl, das bereits 1959 in Lüdenscheid gegründet wurde, fort. Es war seinerzeit das erste Vermessungsbüro in Lüdenscheid überhaupt. Zwischenzeitlich wurde es von Herrn Siebert (2002-2007) geleitet.

Geschäftssitz des Vermessungsbüros ist Lüdenscheid.

Das Vermessungsbüro Boden ist Dienstleister für Bauvermessungen. Es ist Ansprechpartner für Planungen, Vermessungen vor Ort, sowie Vermittler zwischen Bürger und Verwaltung.

Gerade als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur sehe ich mich in einer besonderen Verantwortung, da ich meine Leistung als Teil der öffentlichen Verwaltung betrachte. Unser gesamtes Team sieht es als seine Pflicht an, Sie neutral, objektiv und qualifiziert zu beraten.

Aus diesem Grund scheuen Sie bitte nicht, uns anzusprechen.